but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 15. April 2011

Mama kommt auf mich zu,setz sich zu mir in die Küche, schaut mich an, steht auf geht an den Herd und rührt in der Suppe.
Mama:"Wirst du im Sommer tshirts tragen?also tust du das nicht mehr,kannst du wieder tshirts tragen?"
Ich:"Ähm,nein...also ich tu das nicht mehr"

Mama fängt an zu heulen, nimmt mich in den Arm.
Krass, ich hätte nie gedacht, das sie deswegen heult, das ihr das so weh tut, ich habe sie noch nie so weinen gesehen, sie ist immer die starke, wenn es um mich geht. aber das war krass, sehr krass.
ich merke wie ich sie damit zerstöre, unbewusst,vlt auch bewusst.
und ich habe sie angelogen,aber ich will ihr nicht die wahrheit sagen, es geht sie nix an,ich will das nicht!!

Frühstücken mit der Klasse, yoo,drei Muffins und ein Brötchen mit Käse..danach war mir richtig schlecht, ich habe mich richtig mies gefühlt, mir war so kotz übel :( Heut Mittag gabs noch Reis mit Käsesoße.
REICHT! Heute nur noch Obst, Cappu und Tee. ich will mein Ziel 65,0 morgen haben,bzw Sonntag. und das werde ich auch durchziehen,ich will es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen