but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 22. April 2011

zur zeit gibt es von mir nur kurze Post, habe durch den Streit mit meiner Mama Internetverbot, also kann ich nur heimlich dran oder wenn sie schläft :D

also nur eben kurz was zum essen,es geht zur zeit. mama weigert sich mittags zukochen, also gibt es da nur nen Süppchen oder Nudeln, die ich mir mache. Frühstück gibt es außer einen Chai Latte und je nachdem was ich vorhab ne Banane und Abends halt nen Brot. Zwischendurch Cappu und Tee, hier und da mal Obst.
ich vergesse eh immer zu essen und wenn ich dann mal was gegessen habe, dann habe ich solche Magenkrämpfe oder so, dass mir der Appetit vergeht. ich hoffe ich halte in Berlin auch so durch :)

Übrings, 38 Leser voll hammer :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen