but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 21. April 2011

meine mutter bringt nich noch um den Verstant, nur noch Streit, Vorwürfe und lautes Geschrei.
Macht mich fertig, und Internet ist jetzt auch weg, grad heimlich dran, weil sie schläft ;)
ich weis grad echt nicht wo das enden soll mit ihr, wir hatten uns wieder so gut zusammen gerauft :(
und jetzt?
alles wieder wie früher, vorwürde, beleidigungen und so weiter ...
ich will das die Ferien schnell enden, dann bin ich wieder den halben Tag in der Schule, und muss mich nicht mit der auseinander setzten ;)
aber das schlimmste ist, das wir Montag nach Berlin fahren. Kontrolle pur :( ich hasse sie dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen