but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 7. April 2011

nach der vierten Stunde nach Hause gegangen, hatte keinen Bock mehr bis 3 da rumzusitzen, da bin ich lieber nach Hause gegangen und versinke weiter in meinem Selbstmitleid, ich fettes Monster,dass ich mich überhaupt noch im Spiegel ansehen kann bei 67kg :(
meine fetten Beine wabbeln nur so hin und her,meine braunen Haare umschließen mein rundes Gesicht Tag für Tag, mein Bauch wölbt sich immer so über, wie soll das nur im Sommer aussehen?
bei der vorstellung wird mir kotz übel...
ich will das nicht mehr,NEIN, ich muss mich ändern, mein Leben muss endlich wieder "normal" sein, so wie die ganzen letzten Monate, ich sollte froh sein, das ich nur drei Kilo seid Januar zugenommen hab, und nicht mehr.
aber dennoch, ich hasse mich dafür, warum war ich nur so undisipliniert? warum?

sorry für den sinnlosen Post, ich musste mich irgenwie selber motivieren...
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen