but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 2. April 2011

ich kann nicht mehr,einfach nicht mehr

alles scheiße.
wegen M, der ist jetzt wohl mit S zusammen,wie alle sagen.
es tut so weh,dass hät ich nie gedacht. wie konnte er mir das antun.

ich kann nicht mehr

aber mir nicht sagen, ob das auch wirklich stimmt,und warum? das ist er mir
doch schuldig oder?
nach all dem was war.

ein hoch auf die Pharmaindustrie mit ihren wunderbaren Antidepressiva
ohne das geht grad gar nix mehr. und irgentwann nehm ich davon eh zu viel, und bin tod
und auf die Frage wer mich getötet hat, ich selber, mein schlimmster Feind !

noch 10 kg und wenn ich das geschafft habe, dann hab ich mein einziges Ziel im Leben erreicht und gehe vielleicht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen