but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 12. April 2011

Dulcolax gekauft,liegt vor mir.ich habs geschafft....

mir ist kalt, die ganzen letzten Woche war so ein schönes Wetter, Sonne und warme Temperaturen, und jetzt?arschkalt draußen, zu kalt zum joggen, ich friere ja eh immer, und jetzt erst wieder -.- wie gut das ich ein Crosstrainer hier stehen hab :) aber zur zeit bin ich irgentwie zu faul was zu tun, keine Lust. Sitze lieber auf meinem Bett und fresse Erdbeeren, bin ja nicht schon dick genug :(
für die schule war ich heute auch schon zu dumm, nach der dritten in die Stadt gegangen zu Mama in den Laden, kurz "Hallo" gesagt und dann zum dm bisschen stöbern, und dann in die Apoteke "Dulcolax für meinen Opa" kaufen.
jetzt geh ich mir erstmal eine Kippe gönnen,mir nen Tee machen und dann Hausaufgaben machen.
Hurra was für ein Tag -.- und er wird auch nicht besser, ich hab hunger :( aber ich genieße es grad. weis nicht warum, aber das ist ein Glücksgefühl, man fühlt sich überlegen und stark, weil man weis, dass man besser ist, man dem Essen wiederstehen kann, während andere sich fett fressen, ich bin stark und esse nix...
aber der Tag hat noch viele Stunden, ich schaff es eh nicht, ohne mich wieder voll zufressen.
ich fettes Miststück...zerschlage den Spiegel,Fetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen