but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 16. April 2011

keiner da, dieses Gefühl der leere wieder in mir.
als ob keiner da wäre,niemand mehr,habe angst alleine zu sein,alle gehen und kommen nie wieder.
ich kann dieses gefühl nicht kontrolieren und es beherscht mich :(

habe keinen Hunger! Dulcolax hat nix gebracht,außer krasse Bauchschmerzen. selber schuld,fette Schlampe.
 

Heute wieder mit mk geredet,wenn ich über mk rede, fällt mir nur ein "Dieser Junge ist zauber pur" x33
habe ihn nach einer Kippe gefragt,wir saßen auf der Wiese, er war am arbeiten,was am Zaun von der Wiese reparieren,naja, er nur so:"Du rauchst!" Ich:"Ja, aber das hast du nicht gesehen", dann haben wir gelacht (:
wie er mich angeschaut hat, so normal,er kennt mich kaum, er weis nix über mich,außer ein paar Dinge, er denkt nicht so über mich wie die anderen,Nein, er wird sich im laufe der Zeit vieleicht ein Bild machen, ob positiv oder negativ, ich habe es in der Hand, ich habe die Kontrolle darüber, ich kann neu anfangen.
Komische Gedanken, aber das denke ich gerade darüber (:
ich hab es in der Hand,wie ich auf Leute wirke,ich werde mich anstregen.
Wünscht mir Glück,morgen seh ich ihn wieder,weil er am Stall ist :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen