but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 16. Februar 2011

i just had sex xD

tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe, ich habe zwar jeden Tag gesagt, dass ich bloggen muss, aber nie die Zeit dafür gehabt >.< ich fühl mich bisschen schlecht.

Montag war ja der 14.Feb, der Tag der "Verliebten", für mich ist es der schwarze Tag, weil er genau vor einem Jahr schluss gemacht hat. und nach dem Streit am Sonntag, und der war zimelich heftig. wir haben uns per icq so krass geschtritten, er war sauer, weil ich ihn das ganze Wochenende zu ihm richtig gemeint war, und er das total hasst. aber er war ja auch immer scheiße zu mir?aber ich soll mich nicht aufregen?nein, ich muss leise sein.
Naja aufjedenfall endete es damit, dass ich die ganze Zeit nur geheult habe, und mich immer die Angst verfolgte, dass er schluss macht. aber nagut,ich glaube ich habe an diesem Abend begriffene, dass ich endlich an mir arbeiten muss. ich muss lernen, ihm zu vertrauen, ihm zu glauben, ich muss einfach mit mir selber klar kommen, mich schätzen und lieben lernen.sonst verliere ich ihn, und das will ich nicht, weil ich ihn überalles liebe, mehr als mein eigenes Leben.
weil mir das so leid tat und Valentinstag war, okay, wir hatten gesagt wir schenken uns nix, aber ich habe ihm einen Kuchen in Herzform gebacken, mit einem Brief drinne, darin stand halt wie sehr ich ihn liebe und so (: er war total fertig, er hätte nie gedacht, dass ich so emotional sein kann xD naja, er war total baaf, und dann lagen wir so im Bett und naja, es hätte nicht perfekter seinen können. das erste mal habe ich ihm erlaubt mich wirklich anzufassen, ich habe nicht an meinem Körper gedacht, wie fett ich wäre, das meine Oberschenkel viel zu dick sind, umförmig, ich habe an nix mehr gedacht außer an ihn, an mich und das war noch passieren würde.
könnt ihr auch ja veilleicht denken. ich habe meinen ersten sex erlebt :D und naja, ich habe vor aufregung am ganzen Körper gezittert, aber das süßeste war, mein Freund war sich total unsicher, weil er mir nicht weh tun wollte, und dass ich das nicht für ihn machen solle und so.
einfach total süß. naja, als ob er das nicht wollte :D aber es war schön, ich hatte zwar höllische schmerzen xD aber das war es mir wert. ich bereue es nicht, weil ich es wollte und weil es spontan war, ich habe einfach nicht lange darüber nachdedacht, sondern einfach auf mich gehört, keine Ahung !
und jetzt hab ich die ganze Zeit Kopfkino xD und ich versuch mich in das Gefühl zurück zu versetzen, weil es so schön war.
Okay, das war Montag, und jetzt hab ich die übelsten Schmerzen, wie immer. mein Magen, mein Darm, verdammte scheiße, ich sollte mal wieder auf Abführmittel zurück greifen, weil ich mal wieder seit zwei Tagen nicht auf Klo war, und bei der Menge was ich gegessen habe, muss mir ja alles weh tun, verdammt! ich werde jetzt wieder anfangen normal zu essen, mein Leben mit ihm zu genießen, ab Montag fängt eine neue Zeit an, sag ich jetzt einfach mal! Auch die Therapie wird angefangen, bald. ich will mich ändern.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen