but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 27. Februar 2011

diese Leere, die immer wieder kommen scheint

es ist zu viel passiert am wochenende. ich kann das alles nicht wirkliche aufschreiben. aber das wichtigste ist, dass ich meine Freundin vlt beim Jugendamt melden werde. ich habe angst, dass sie sich noch mehr kaputt macht. sie braucht hilfe, sie nimmt gras und raucht speed. ich kann mir das nicht länger ansehen. es macht sie nur noch mehr kaputt, und mich auch, weil ich Angst um sie habe-verständlich! soll ich es tun?

Seid ich die Pille nehme, kann ich nicht mehr kotzen, wie mich dass anpisst, keine Tabletten mehr, nix mehr. wie soll ich das schaffen. gestern hat meine Mama mich wieder aufs ritzen angesprochen,sie fragte ob ich es noch machen würde, und ich habe "nein" gesagt, warum soll ich der das auch alles erzählen, es geht sie einfach nix an, weil es mein Leben ist und meine Sache. und sie meinte, dann dass das von der Pubertät kommen könnte, klar, warum nicht! ach, ist mir eh grad alles egal, ich will am liebsten nur noch ins Bett, Musik hören und die Wand anstarren, so wie immer. wenn ich keine Kraft und keinen Sinn sehe, es ist einfach alles so leer, dann heul ich wieder ne runde, dann gehts wieder, dann heul ich wieder. ach, ich weis auch nicht mehr was ich habe. ich hab auch keinen  Bock mehr auf M., ich habe Angst vor ihm, besser gesagt, vor mir, weil ich gestern mal wieder so scheiße zu ihm war, und dann meinte er natürlich wieder, wie kaltherzig ich bin. Toll, er macht mich fertig, nein ich mache ihn fertig, ich bin die "Kranke" , wie gut es jetzt tun könnte, einfach nur nen kleinen Schnitt zu machen, weil grad nix mehr geht, ich habe so ein verlangen.aber ich will das doch nicht mehr -.-
scheiße......
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen