but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 18. Februar 2011

ich hasse es.

wenn ich immer so durch eure ganzen Blog stöber, merk ich wie viel Disiplin ihr hat, wie ihr kämpft,wie ihr alle verzweifelt versucht, euch zu finden, euch perfekt zu machen!
Jeden Tag aufs neue geht es ums essen, ums ritzen, und sonst sowas. Jeden Tag aufs neue kämpft ihr, für das was ihr nie haben werdet. weil ihr nie perfekt werdet. nein, WIR werden alle scheitern, wie sind als versager geboren. es ist egal, wie dünn wir sind, wie sehr wir uns verletzen. es wird sich nix ändern.
Das einzige was für ändern ist unser Unterbewusst sein, ganz still und langsam, unbemerkt.
und eines Tages stehe wir da, alle reden auf dich uns ein, wie krank wir sind, warum wir so denken. wir versuchen wieder normal zu werden. Pustekuchen, keiner wird mehr normal sein, weil wir unterbewusst für unsere kranken Vorstellungen leben, weil wir nie wieder davon loskommen.
wir stellen fest, wir sind da wo wir nie hin wollten, wir sind krank, und niemals perfekt, weil jemand perfekt ist, der sich selber schätz, der sich im Spiegel anschauen kann, ohne sich zu hassen, der einfach nach Mecces fahren kann, ohne im Hinterkopf zu haben, was denken die Leute, warum frisst sich die fette Kuh noch voller. Nein, diese Gedanken werden nie gehen, wir werden nie perfekt sein. das müssen wir vertstehen.

musste ich einfach los werden, bin grade ziemlich emotional, weil ich grad nur noch Abscheu für mich empfinden will, aber es grad nicht mehr geht. scheiße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen