but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 9. Februar 2011

was wollen alle nur von mir?

Ein bisschen könnte ich ja Stolz auf mich sein, aber auch nur ein wenig. ich habe mir einen Cardigan und ein Nachthemd in S gekauft, okay, die fallen bestimmt groß aus, aber egal, ich bin bisschen stolz. essen war auch in Ordung, waren bei Subway und halt hinterher noch bei Mecces ein Eis, und den ganzen Tag halt Cola Light, ich liebe Cola Light einfach, ich könnte das den ganzen Tag trinken, vorallem es stillt bei mir den Hunger, und dass soll es auch.
Naja, nachher muss ich nocheinmal zu dieser komischen Tante, rief die hier an, und hat mit meiner Mutter gesprochen, hat ihr aber nach ihrer Ausage nix über das selbstverletzten oder so mit ihr geredet, sonst wäre ich jetzt schon tod. sie würde mich wegstecken, es könnte ja nach Außen dringen, was würden wohl die Leute denken? die komische Tante wäre halt in der Pflicht, oder besser gesagt, ich wäre es lieb, dass ich wenigstens für 10 min noch mal zu ihr komme, denn sie will nocheinmal mit mir reden meinte meine Mutter.
Ich weis was sie mir sagen will. dass ich eine Therapie machen sollte, oder das ich halt nur Aufmerksamkeit will, soll die das ruihg denken, dann lässt die mich ja vielleicht in Ruhe.und ich kann so weiterleben, aber irgentwie weis ich auch, dass ich nicht so weiterleben will. Schneiden,Selbsthass, Angst, Hungern, Tabletten usw. das ist doch kein richtiges Leben oder?

Aber egal, was laber ich euch zu. ist doch mein Kram. ich muss aufjedenfall weiter abnehmen, weil davon weis die dumme Tusse ja nix (: brauch sie auch nicht, weil das kann sie mir nicht nehmen, ja Pech gehabt :D.
xoxo

1 Kommentar:

  1. Süsse, Dir ist Grösse S zu gross! Wie kannst Du da dick sein? Bitte pass´ auf Dich auf. Das klingt alles nicht gut! *drückdichmalgaaaanzdoll*
    Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal besuchen würdest auf meinem Blog. :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen