but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 7. Februar 2011

its nothing wrong with me

Fangen wir einfach wieder langsam an, das essen zu reduzieren, einfach vom neuen Anfangen.
leichter gesagt als getan :(

Tag war recht gut, N, meine alleraller Beste, war endlich wieder in der Schule (: wir haben gequatscht, gelacht usw .... war eben wieder alles super. & morgen gehts mit dem rest der mädels nach Köln xD okay, hört sich ja ganz gut an, viel bewegung und bisschen shoppen, für meinen fetten Körper. wir werden sehen, viel geld hab ich eh nicht, vlt 20 Euro xDD aber was soll mir den schon passen?! vlt schau ich ein bisschen bei H&M oder bisschen bei Zara träumen gehen xD.

so ich hab jetzt auch nicht viel Zeit, muss nämlich noch meine Nägel machen, meinen fetten Körper eincremen, und mich von meinem Freund per icq zulabern zu lassen :D ja, liebe ist was ganz feines.
Stay Strong <3
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen