but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 13. Februar 2011

Fly Away

Wochenende war mal wieder das reinste Highlife!
- aber ich will es nicht mehr!
es wird mir langsam alles zu viel,ich will einfach mal wieder "ich" sein, dass alte "ich" ohne Ihn, einfach ein Wochenende mal wieder das machen, was ich früher gemacht habe.
dieses Feeling eben-ich vermiss es.

Er ist sauer, er nimmt immer alles so ernst. aber ich soll mich nicht aufregen, wenn ihm Freundinnen auf die Wange küssen, wenn er mit ihnen tanzt, er weis ganz genau, wie eifersüchtig ich bin, aber nein, ich soll mir keine Gedanken machen, er liebt nur mich.
warum glaub ich ihm das einfach, warum mach ich das alles mit.
es zerstört mich, es macht mich weiter krank. ich könnte schneiden, einfach mal wieder schneiden, ich habe so einen Druck, aber ich will es lassen, ich will es nicht mehr.
aber grad ist alles wieder so viel, es erdrückt mich, ich habe Angst.
es steigert sich, Stunde um Stunde, Minute zu Minute, ich kann es nicht mehr lange.
ich habe Angst, das er geht, ich habe so Angst, morgen genau vor einem Jahr hat er schluss gemacht, ich habe Angst vor dem Tag Morgen, dass kann sich keiner vorstellen, Niemand!
ich würde am liebsten morgen einfach nur schlafen und die Angst vergessen.
geht grad gar nix mehr.
ich will einfach nur weg....

note to me :
Drecksstück, du verdammtes Dreckskind. Merk es dir, du wirst nie so sein wie die anderen, du wirst immer diese Zweifel haben, jeden Tag aufs Neue, kapiere es, er will dich nicht, check es der liebt dich nicht. Denk ein Jahr zurück, genau an diesen einen Tag, und dann öfne die Augen und merke er will dich nicht, er wollte dich nie.
sei nicht so Naiv, hässliches Stück Dreck. er hat eine bessere verdient.
schäm dich, dass du denkst er wäre dein Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen