but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 24. Februar 2011

Metrickz-Er und Sie

Yo,alles klar! gleiche Situatuion, müde & leer. einfach so unmotiviert, faul und hässlich.
ach, keine Ahnung, ich hasse einfach diese verschiedenen Gefühle die ich immer habe, einmal die totale Hochstimmung, voller energie und leidenschaft und dann kommt das depressive, nix los, keine Gedanken, einfach nur dasitzen und Musik hören.
es ist jetzt schon zwei Wochen her, dass ich mir gesagt worden ist, dass ich Borderline hätte, aber ich habe bis jetzt das noch nicht wirklich verstanden oder mich um Therapie oder so gekümmert, warum den auch? ich brauch das alles nicht, obwohl manchmal würde ich es doch wollen, aber nein.
mir ist grad übelst kalt, nur am fieren, auch kein wunder, wenn ich zu faul bin die Heizung an zumachen, aber ich liebe es zu fieren, keine Ahnung warum. ich mag es, dieses Gefühl so kalt zu sein. eiskalt, wie mein Herz und meine Seele, wie ich immer gesagt bekomme.
____
bei mir im Kurs, also GK Englich, sitz nen Mädchen, das ziemlich dick ist, okay bin ich auch, aber ich Bilde mir ein, sie wäre dicker, aber naja, ich habe sie am Dienstag mir einfach mal genauer bedrachtet, und die hat voll die Narben an den Armen -.-, tat weh das zu sehen, weil ich es nicht will, dass die Leute denken könnten, dass machen nur dicke, weil dann bin ich ja auch dick? komische überlegung ich weis, aber das hab ich nunmal gedacht. Nunja, meine mutter nervt mit dem Thema auch ziemlich, fängt sie davon an zu reden, weiche ich ihr aus, mir ist das alles nunmal ziemlich peinlich, der einzige, mit dem ich vlt ein bisschen darüber rede, oder der meine Arme und Beine sehen kann, ist M. weil er mich liebt,weil ich ihn liebe. auch wenn ich ihm nicht vertrauen kann.
ich muss lernen, oder besser gesagt versuchen mich an Englisch zu begeben xD.und dann noch zur Fahrschule latschen, aber dabei hör ich Musik und rauch mir eine (:
xoxo
danke an meine Leser, ich mag euch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen