but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 20. Februar 2011

Bis aufs Blut.

Morgen vor einer Woche, wollte ich neu anfangen. neu leben, alles anders sehen.
aber das Wochenende hat mir gezeigt, dass es nicht so einfach ist und wird. ich kann mein Leben nicht einfach ändern, nein.dazu ist viel zu viel kaputt. also wieder in alte Muster zurückfallen?
NEIN! das habe ich mir geschworen, dazu hat es zu viel kaputt gemacht.

ich war Samstag mit meiner Mutter beim Kaufpark einkaufen, wir haben bisschen gequatscht, das übliche, schule und so. dann meinte sie nur so, wann ich endlich mal mir ihr reden will (also über das mit dem Boderline, was die Therapeutin gesagt hat) ich : " das ist nicht so einfach, ich habe keine Lust dazu" , Mama:"Dann kann man dir auch nicht helfen" dann haben wir so zwei Minuten nix gesagt, dann meinte sie aufeinmal "ritz du dich denn noch?" mittem im Laden, fragt die mich das, ich war drauf und dran sie anzuschreien, warum fragt sie mich so direkt, es tat weh dieses wort aus ihrem Mund zu hören, es tat so unglaublich weh, dass man es eigentlich nicht beschreiben kann.

morgen muss ich mir erstmal wieder kippen besorgen, habe seid zwei Tagen keine mehr, musste gestern schon bei meinen Freunden betteln :D naja, sie sind ja nett. nachdem wir mit 240 über die Autobahn gefahren sind :D voll geil. ich werde noch zum Adrenalin Junkie :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen