but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Willst du fett und hässlich sein, zieh dir ständig Kekse rein

Kennt ihr das?
aufeinmal kommt es über euch, ihr woll ihn nur noch küssen, nicht mehr aufhören, würdet vlt weiter gehn. und dann hört es plötzlich auf.
ich könnt es nicht mehr, ich werdet unsicher und versink in verdammte Zweifel.
weil wieder dieser Hass kommt, der Hass auf euch selbst.
ihr seid scheiße, ihr seid hässlich, ihr seid fett, ihr versinkt in Mitleid, ihr habt ihn nicht verdient.

komisch, ich weis.

morgen ist die Beerdigung meiner Oma, ich will da nicht hin, aber ich muss, meint meine Mama, ich wills aber nicht, ich weis genau wie das endet, habe es ja schon bei meiner anderen Oma gesehen >.< aber er meint, er denkt an mich und ich schaff das morgen.
und wenn ich das überlebt habe, gehe ich zu ihm und schlafe bei ihm, nicht mit ihm.
das kann ich nämlich nicht, weil ich mich hässlich finde, und nicht wohl dabei, wenn er meinen Körper so ohne Klamotten sieht. das tut ihm und mir nicht gut, außerdem sind meine Arme nicht gut anzusehen. scheiß Rückfall, ich bereue es sehr. aber es war mal wieder so eine Situation, die mich nicht anders handel lies.
aber er wird mir es übel nehmen, weil er nicht will, dass ich das tue.

mit dem essen, ist das die letzten Tage wieder so eine Sache, ich ess zu viel. Meine schlimmste Feindin heut Morgen, die Waage, meinte mir echt 65,9 kg ins Gesicht zuschlagen. und morgen wird es nicht besser ,weil ich mal wieder zu viel gegessen habe:ein Toast mit Frischkäse, Zwiebelsuppe mit Käse, zwei Kekse, und gerade eben noch Nudeln mit Soße
X_x X_x
es ist wiederlich, vorallem davor war mein Bauch so flach, was heißt flache, der ist fett fett fett fett fett und nochmals fett, aber er war leer, so wunderbar leer, dass es sich toll anfühlte, wenn er seine Hand darüber strich. und jezt?????
ist der fett, voll gefressen und ecklig.
ich geh schlafen, ich fettes Ding
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen