but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 18. Dezember 2010

Es tut mir Leid

Ihr Lieben.
Ja, ich blogge heut zwei Mal. mir gehts scheiße. ich muss mir was von der Seele quatschen, weil ich sonst unter dem Druck wieder dumme Dinge tu.
Er regt mich auf, ich erzähle ihm, das meine Mutter mit tierrisch abfuckt, und er nur so: Na, dann!!
ich bin off, ich liebe dich, schreib dir nachher noch ne sms. :*
Jaja, du mich auch. fickt dich du elender Hurensohn. Du regst mich auf, ich könnt kotzen.
kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN.

ich will ihn hassen, aber auch nicht verlieren.     Ich Liebe Ihn doch.
aber er geht jetzt schön feiern, mit seinen Freunden. und den ganzen verschissenen Weibern.
ich könnt heulen.
ich will schneiden, kotzen oder irgentwas. ich kann nicht anders.
Es tut mir Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen