but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 25. Dezember 2010

all i want to christmas is...... wtf i have it xD

Ihr Lieben, 
die Waage lassen wir heute mal schön in der Ecke stehen, ich hab gestern wie eine schwangere
gefressen, ich will das elend nicht sehen, aber heut hab ich wieder mein Ziel vor Augen.
der Streit mit Ihm ist erledigt, er war nicht mit dieser komischen Schlampe weg.
mag er mich wohl doch irgentwie.
vorallem er schrieb gestern so süß, das ich sein größtest Weihnachtsgeschenk bin
wuhu *_*
da gehts einem doch besser.
auch "Weihnachten" ging, meiner Mutter hat sich benommen
und ich war auch ganz lieb xD
was ich bekommen habe?
die Tage werd ich es posten, bin zu müde xD

ich wünsch euch allen noch Frohe Weihnachten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen