but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Meine Eifersucht zeigt : ich habe Angst Ihn zuverlieren

Ihr Lieben,
heute war ziemlich gut, eigentlich. ich war mit meiner Herzdame Weihnachtsgeschenke kaufen.
habe auch einiges gefunden (:
ich sah mich im Spiegel in der Umkleidekabine bei H&M und dachte nur:
"Okay, Mädel, so langsam sieht man die 5 kg *_*
ich habe mich gefreut. ein wenig.
einen klitzekleinen Moment lang, fand ich mich schön.
selbstbewusst, hübsch und glücklich.

ich fühl mich gut (:
aber Morgen, da werde ich wieder das Gefühl von der Eifersucht spüren, die sich durch meine Adern zieht.
ich hasse es, wenn er mit anderen Mädchen abhängt, ich habe Angst ihn wieder zuverlieren.
& dann muss ich seine Beste kennenlernen. ich habe Angst. schreckliche Angst.
werde aufjedenfall so tu, als ob ich verdammt selbstbewusst wäre.
was ich nicht alles für Ihn tu (:
Ich Liebe Ihn einfach (:

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen