but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 22. Dezember 2010

i am sorry, but fuck you

Ihr Lieben,
gestern war schrecklich >.< warum?weil ich verdammt nochmal herzlos und scheiße bin.
weil ich ihn zurück gewiesen habe & ihm nicht sagen kann "ich liebe dich".
was ist an diesen drei Worten so schwer?wer ne Antwort hat, bitte melden (:

noch zwei Tage dann ist Weihnachten.
ich hoffe es geht schnell vorbei & es wird nicht zu viel gegessen, schließlich hab ich ein klares Ziel vor Augen. noch 15 *_*
noch diese verdammten 15, 15, 15, 15, 15
auf dem Weg zum Glück, für ein bessers Gefühl, denn erst dann werde ich zu mir stehen
 & mich auch bei ihm wohl fühlen.

morgen ist endlich der letze Schultag, dann muss ich ganze zwei Wochen, diesen ganzen Scheiß nicht sehen, vorallem sie nicht.
ich vergleiche mich immer zu sehr mit ihr, weil sie seine ex ist. weil ich so seien will wie sie,
weil er sie geliebt hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen