but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 19. Dezember 2010

felt like, I was just a victim

Ihr Lieben,
ich versinke im Schnee >.< ich habe keinen Bock mehr auf Schee, Weihnachten und "das neue Jahr"
ich würde viel lieber das Jahr 2010 nocheinmal erleben.
okay, anderes Thema.
Es geht um die Frage : "Sind wir jetzt zusammen"
ich werde gefragt, ob wir es sind, aber ich habe einfach keine Antwort darauf, weil ich es einfach nicht weis. Klingt total scheiße, ich weis. aber ich weis es eben nicht.
warum trau ich mich nicht ihn zu fragen?
habe ich so eine große Angst, dass er Nein sagen könnte, 
obwohl er schon immer zu seinen Freunden sagt: "Meine Freundin"
alles viel zu kompliziert für mich.
mein Kopf ist eh schon ein Chaos & solche Gedanken verschlimmern das noch.
und dann hab ich auch noch wegen Ihm gestern zu viel gegessen, das heut Morgen meine Waage mir verdeutlicht hat, Mistkerl. Danke.
weil Er gestern mal wieder mit seinen Freunden weg war, mit diesen ganzen Schlampen.
wie ich die alle Hasse.
ich werde mir jetzt nen schönen Tee machen & mal anfangen Hausaufgaben zu machen (:

xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen