but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 12. Dezember 2010

i only wanne be thinner, mum

Ihr Lieben,
warum meldet er sich nicht, ich dachte wir wollten uns heute treffen?
was für ein verdammter scheiß.
jetzt sitz ich hier und blogge mir den ganzen scheiß von der Seele (:
ist auch eine gute beschäftigung. aber es regt mich auf. worallem dann schreibt er in seine 
icq away:
"wie schön es wäre, wenn es jemanden gäbe der immer für einen da ist"
HALLO? mich gibt es doch auch noch.
schließlich, ist er sozusagen mein Freund, oder?
versteht einer die Typen?
ich tus aufjedenfall nicht >.<
&
sauer bin ich auf den auch.

Überschrift passt nicht dazu, aber das denk ich grad (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen