but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 28. Dezember 2010

Cal, was wird aus Leichen? Staub, glitzernder Regen.

Meine Oma ist gestorben, drei Wochen lang im Künstlichen Koma gelegen, und endlich erlöst.
es war einfach besser für dich, die schmerzen waren doch so schlimm.
mir werden immer die schönen Momente mit dir in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden, Omi x3

Und ich werde auch nicht weinen, weil ich nicht weinen will. ich will nicht zu dieser Phycho-Tante, ich will nicht, ich brauche keine Hilfe, ich bin nicht krank. warum versteh das keiner. ich bin glücklich, sogar sehr. und ich will auch nicht über mein Leben mit so einer reden, was weis die den schon von mir. Nix.

Ich sitze hier und fresse, Ravioli,abartig, ich will nicht, aber ich muss.
warum muss ich? weil sonst mein Kreislauf wiederspinnt und ich mit zittern anfange.
aber dafür muss ich ja gleich in die Stadt laufen (: dann sind sie wieder weeeeeeeeeg
war seid zwei Tage nicht mehr auf der Waage, aus Angst, weil ich so viel gefressen habe?
ich elendes fettes Ding.er har mich gar nicht verdient, finger weg von meinem fetten Körper.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen