but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 14. Dezember 2010

Niemand kann glücklich sein, wenn er sich selbst verachtet.

Ihr Lieben,
fragte er mich:"Warum ich meinen Köper nicht mag?"
ich darauf:"Bin ich hier beim Phychologen?"

ich hasse solche fragen.Ja, ich hasse meinen Körper. ich hasse alles an ihm.
schau in den Spiegel, und höre, wie er mich auslacht.
und mir sagt wie hässlich und fett ich bin.
und wenn man sowas denkt/fühlt/meint, wie soll man sich dann selber achten?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie mich Jemand mag, so wie ich bin!?
er meint:"er wäre perfekt"
Nein, ist er nicht, ich hasse ihn jede Sekunde, jede Minute denke ich darüber nach, wie ich abnehmen kann, wie ich mich verändern muss.
aber NEIN, er würde es nicht verstehen.
KEINER versteh es...
xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen