but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachten

Ihr Lieben,
noch 11 Tage, dann werden sich wieder alle Menschen  "Frohe Weihnacnten" wünschen
& dann heißt es, dass alle sich lieb haben, obwohl sie sich eigentlich nicht abkönnen.
Ja, Weihnachten lässt die Leute lügen, an Weihnachten spielt man allen was vor!
ich übrings auch.
aber dieses Jahr wird es vielleicht was anderes (: da ich Ihn x3 ja habe & für ihn das perfekte Geschenk bastel werde. Genau, ich werde mir Mühe geben, ich werde etwas basteln, dass von Herzen kommt. aber was genau, dass weis ich noch nicht (;
ich werde nicht mit materiellen Dingen um mich werfen, damit die Leute mich mögen.
Nein, ich werde dieses Jahr meine Geschenke selber basteln (:
damit werd ich jetzt mal anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen