but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sie hat Essen gehasst.

Ihr Lieben,
kennt ihr das Grfühl, wenn ihr denkt ihr platzt?ihr euch vor Augen führt, was ich gegessen habt?
und die eine Stimme im Kopf sagt:"Hey, hast gut durchgehalten", aber die Andere meint:
"Schätzen, das war ziemlich viel".
ich hasse sie.
diese Stimme.
aber ich mag sie auch, weil sie mich immer wieder motiviert. 
und seid, meine Mutter nicht mehr zu Hause ist, gibt es auch kein Mittagessen mehr (:
Vorteil.
aber trotzdem vermiss ich sie, ein wenig, vielleicht.
Zitat:
"Mama, es bringt nix mehr dir zu vergeben,du bist zwar meine Mutter, aber nicht in meinem Herzen"

küsschen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen