but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 23. Dezember 2010

damn, i hate it. i hate myself

Ihr Lieben, 
ich bin am Ende, ich kann echt nicht mehr. warum will er mich aufeinmal nicht mehr, warum ist er so komisch. ich liebe ihn doch.
meine gedanken machen mich grad kaputt.
Oma, Ihn, Essen,Schneiden, Mama
alles zu viel.
gestern Rückfall gehabt, ging einfach nicht mehr. es tat so weh. 
ich bin krank, brauche hilfe
nein, ich will nicht krank sein, ich will Ihn
um jeden Preis.
er will mit mir reden, ich kann das nicht.
zu viel, zu viel.
ich kann nicht mehr.
ich habe Angst.
ich will gar nicht mehr.
es geht grad nicht mehr.
xx

Zitat: In meinem Kopf tobt der Krieg >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen