but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 20. Dezember 2010

ich werde niemals gut genug sein

Ihr Lieben,
Kennt ihr das Gefühl, ihr schaut in den Spiegel & könnt euch nicht erkennen?
ihr sucht verzweifelt, nach einer kleinen Stelle an eurem Köper, die vlt perfekt seien könnte.
NEIN! dann geht es Euch so wie mir.
ich werde niemal gut genug sein, werde immer an mir was zu mängel wissen. werde mich hassen dafür, bestrafen und dennoch werde ich nie Die sein, die ich seien möchte.
ich kann verzweifelt suchen, und hoffen irgentwann das Gesicht zu sehen, das ich bin.
aber es wird schwer sein, wenn man nicht weis wer man ist.
ich werde mir immer wieder meinen Körper ins Gesicht rufen, und mich fragen, was er an mir findet. was überhaupt Jemand an mir findet.

Heute, will ich nicht, dass mich Jemand anfasst, ich will nix essen, ich will Ihn nicht mehr, ich will nicht zum Arzt, ich HASSE mich heute.
ich will gar nix, nur schlafen >.<
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen