but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 26. Dezember 2010

Schatz, lass mal diese Wunden waren immer dort.

65,5 ihr Bitches xD
obwohl ich Weihnachten so viel essen musste, weil meine Mama sonst ausgerastet wäre.
aber immerhin, ist nix drauf geblieben (:
gestern war total schön, mit Ihm und noch nen paar Freunden nen Filme Abend gemacht, war ziemlich lustig haben American History X geschaut und dann Deat Race,wobei der erste Film zimlich gut war, der andere aber sich nur um Autos dreht, so war ich zimelich abgeschrieben xD.
aber dafür habe ich bestimmt 100 mal gesagt bekommen, dass er mich liebt, und Vortschritt :
Ich habe ihm es auch gesagt
und ich habe mich gut gefühlt, weil es gestern einfach toll war, so vertraut, genau das was ich wollte, einfach versuchen einander zu vertrauen, und das Vertrauen wächst.
er war zwar bisschen sauer, dass ich nicht bei ihm geschlafen habe, aber ich hatte schiss, dass wenn er meine Arme sieht (rückfall) mich wieder verurteilt, obwohl er ja immer sagt, dass er versuchen will mich bessere zu verstehen und mit mir auch mal zur Therapie zu gehen, aber das will ich noch nicht.
also bin ich dann mit den anderen um 2 nach Hause gefahren.
aber der Abend war zauberhaft (:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen