but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 3. Mai 2011

Wegfliegen, mich dem Schmerz entziehen.
ich habe keine Lust mehr

ich muss meine LK wählen,ich habe keine Ahung, bin in allem schlecht. Meine allerallerbeste redet nicht offen mit ihr, sie muss heute zum Jugendamt, da wird entschieden, ob sie jetzt von zu Hause wegkommt, von dem ganzen scheiß da. sie darf aber nicht darüber reden, erst Mittwoch,also Morgen, ich mach mir seid Tagen Sorgen,wo muss sie hin?was passiert mit ihr?ich habe so Angst sie zuverlieren?
ich schaff das nicht ohne sie, ich pack es nicht. & das hab ich meiner Mama auch gesagt, sie meinte nur kühl, wird schon nix schlimmes passieren,soll mir keinen Kopf machen. tu ich aber, und ich geh daran kaputt,einfach so von Tag zu Tag zerstöre ich mich mehr. und ich will es so, ich will einfach nicht mehr leben. wozu?
ich halte mich einfach nicht mehr aus, mein kopf & meine Gefühle machen mich kaputt. das ewige gefühl fett, hässlich und ein versager zu sein. Einfach nur ein faules Stück scheiße, ja so fühle ich mich, und es gefällt mir, oh ja. ich liebe es mich immer mehr zu zerstören. ja ich bin krank, und? sind wir das nicht alle!?
ich verliere grad wieder alles, alles was mir lieb ist & ich kann nix tun, ich will den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen, von Morgens bis Abends, nix tun, vielleicht mal raus ne Runde reiten oder joggen gehen, mehr nicht. ich kann einfach nicht mehr leben, so wie ich es früher gemacht habe.

Meine Mutter gestern: "Ich finde dir gehts besser, oder denkst du nicht so?"
Ich : "Mama, erlich nein. ich habe das gefühl, das es mir immer schlimmer geht, wie so ein Strick der mich immer weiter in den Abgrund zieht, und ich kann nix machen, weil ich innerlich betäubt bin"
Mama: "Naja, ich mein aber das es dir besser geht. Du sollst nicht übertreiben,man kann sich vieles auch einblenden"

Und bei solchen Worten kommen mir Tränen und Wut. Warum versteht keiner, das ich so denke, dass ich es nicht anderes kann.

Man ihr ganzen Menschen, die sich Familie und Freunde denken. ihr habt mich kaputt gemacht. Aber am meisten mach ich mich selber kaputt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen