but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 22. Mai 2011

lange mit meiner mutter gesprochen, über alles.
über meine angebliche "Esstörung" wie sie meint, die der ganze auslöser vor vier Jahren gewesen sein soll...
blablablabla

dann noch den ganzen Tag geheult, jetzt brennen meine augen, kaum was gegessen, mir war so schlecht.
versucht für die englisch klausur zu lernen -.-
mama ruft morgen meine alte Therapeutin an, sie will das ich erstmal wieder zu ihr gehen, weil sie mir am besten geholfen hat, meint sie !!!
& aber ich freude mich mit dem Gedanken an "Klinik" an.
weil ich kann einfach nicht mehr, ich kann mein Leben doch nicht weiter so verbringen, ich schaff doch gar nix mehr, ich liege nur noch rum, heule,schneide, kotze, fresse, hasse mich, lüge rum, schreie und schlage um mich!

ich mein ich habe nix mehr zu verlieren, Freunde habe ich eh nicht mehr, die schließen mich aus, gehen lieber alleine weg, ja meine mädels kommen besser ohne mich klar, wie meine mama, sie heutl auch nur noch wegen mir. ich mache alles kaputt, ich bin das BÖSE hier, ich bin die KRANKE!

EINFACH NUR NOCH WEG; WEG VOR DEM LEBEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen