but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 16. Mai 2011

am Donnerstag wird entschieden..Klinik ja oder nein?
irgentwie will ich ja, vieleicht lern ich da endlich mit mir klar zu kommen, aber vorallem wäre ich endlich hier weg,
weg von M,
weg von der Schule,
weg von der Angst,
weg von der Trauer,
weg von der Leere,
weg vom Spiegel,
weg von den Menschen, die sich Freunde nennen,
weg von Hochs und Tiefs
weg von Mama, ihrer Führsorge, ihrem verlogenen Mitleid, ihrem "ich-bin-so-eine-gute-mutter" - Getue
:o

Bitte liebe Frau S. helfen sie mir & schicken sie mich weit weg..
ich will und kann nicht mehr & ich werde dafür sorgen, das sie mich wegschicken, ich muss hier raus.
sonst schaff ich es nie,von dem scheiß loszukommen,ich will es ja, 4 Jahre sind doch genug?
ich kann nicht mehr -.-

Warten auf Donnerstag... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen