but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 6. Mai 2011

gestern Abend war zu krass -.-
M schreibt mit, ich schreib zurück, ich dummes,fettes,hässliche und abscheuliche Fotze.
 
 
M 22:09
aber ja verlieren ist ja mein bestes
glaub mir ich wollte dich nicht verlieren
J 22:09
du hättest nicht verlieren müssen
M 22:09
aber was soll ich da noch sagen
J :* 22:09
nur kämpfen müssen
M 22:09
jaja
und du
M 22:10
was ist mit dir
es gehören zwei zu einer beziehung
nicht nur ich 

M 22:11
es war schlimm für mich
und ich wäre noch gerne mit dir zu sammen
denke ich
geblieben
aber dann
tja dann wurde es mit dir immer schlimmer

_______________________________________
& ich bin wieder schuld?ich wieder, immer nur ich, egal was.mir die ganze schuld für das Ende zugeben, weil es mit immer "schlimmer" ging!?

Boah, fick dich du elender Hurensohn, ich hasse dich.
& ich liebe dich noch immer -.-
ich soll immer kämpfen?ich kämpfe mein leben lang, ich kämpfe gegens schneiden, gegens kotzen, gegens essen, gegen den Selbsthass. ich kämpfe gegen MICH. aber am meisten hätte ich für M gekämpft, ich wäre für ihn gestorben.
Aber er meint ich habe nie gekämpft -.-
....
Heut Abend erstmal mit K weg, sie wird langsam ne gute Freundin von mir :) mal schauen was kommt ;) & morgen wird erstmal gefeiert, bei L.
ich geh jetzt erstmal eine Rauchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen