but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 23. Mai 2011

Herzlich Wilkommen sinnloser Tag, sinnloses Leben, sinnloses Ich !
Nur für die Klausur in den ersten beiden Stunden in der schule gewesen, konnte dann auch nicht mehr, war so müde & kaputt.
Dann war ich noch kurz in der Pause bei meinen Mädels, hab dann halt meiner Besten N gesagt das ich nach Hause gehe, weils mir nicht gut geht. Dann hat natürlich M gefragt: "J gehts dir schlecht, biste traurig"
Am Liebsten hätte ich sie angeschrien, dass sie ihre Fresse halten soll, geht sie doch eh nix an, die reden eh alle rum, lästern über mich, ich kann mir auch denken was sie sagen : "Sie ist faul,hässlich & dumm" . "Warum ist sie überhaupt noch hier?" ....
sowas sagen sie alle, bestimmt! Sie sollen mich doch einfach in Ruhe lassen, ihr eigenes Leben leben, und mich in Ruhe lassen, ist das so schwer?

Bin müde, hab die Nacht grad mal drei Stunden geschlafen, konnte nicht die Augen zumachen, so viele Gedanken und Ängste. Der Effekt, ich könnte jetzt die ganze Zeit nur mal wieder rumliegen, ich faules fettes kind ! Und heulen tu ich auch schon wieder, was ist nur grad wieder los?

1 Kommentar:

  1. Hey Süsse!Das klingt ja gar nicht gut! :( Aber ich kann Dich verstehen, denn im Moment fühle ich mich auch fett und faul. :( *drückdichmal*

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen