but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 12. Mai 2011

ihr werdet nich verstehen, was ich jetzt schreibe, was ich mir wünsche, nein, ihr werdet denken:
SCHICKT DAS MÄDEL ENDLICH IN DIE KLAPSE !!
warum?
ich wünsche mir nix sehnlicher als schwanger zu werden! verrückt&dumm&verantwortungslos,denkt ihr!?
aber ich gewöhne mich von Tag zu Tag an den Gedanken,es würde meinem Leben wieder einen Sinn geben, eine Aufgabe, etwas was ich richtig machen könnte, von Neuem anfangen !
ich weis ich bin krank, ich bin erst 17, Schule usw. aber ich kann es mir einfach so gut vorstellen,ein kleines Wesen, dass in meinem Bauch ist, dort wo das ganze Fett ist, dass da ein Baby wächst...& außerdem würde M, dann immer bei mir bleiben, oder besser gesagt, es wird uns immer etwas binden, auf ewig.
VERRÜCKT !

mhm, ich weis grad selber nicht, was ich denken soll, aber ich WILL es so sehr. und ich würde es machen, ja ich würde schwanger werden wollen ...

2 Kommentare:

  1. Mir gehts genauso... Ich wünsche mir mit 16 auch nichts mehr als schwanger zu sein. Einen neuen sinn im leben zu haben. Aber denk mal besser nach, was könntest du deinem kind bieten? Nicht viel, ausser liebe. Mach erstmal schule zu ende, arbeite und spare geld, dann kannst du immer noch ein kind bekommen ^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. ich weis, ich weis das ja alles :)
    aber grade hab ich einfach diesen Wunsch.

    AntwortenLöschen