but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 18. Mai 2011

Heut mal kurz überlegt, wie es seien könnte, wenn ich nie angefangen zu schneiden, es niemal probiert hätte. wie es wäre kurze Hosen zu tragen oder Tops, einfach so wie die anderen :(
bei dem Gedanken könnte ich losheulen...
wieso hab ich mit dem ganzen scheiß nur angefangen?

Morgen muss ich zur Teraphie... :o mal schauen, was sie mir diesmal erzählt & wehe meine mutter will mit, meinte sie vorhin, das sie mitkommen will, und die Frau überzeugen will, das ich nicht krank wäre, das ich das eigentlich nicht bräuchte... wenn sie meint?!

Mütter haben immer recht ! NICHT !
Und wenn sie damit anfangen sollte, was wir doch für ein gutes Verhälltnis haben, dann lache ich, ich werde lachen und die Wahrheit sagen, über die all die Jahre & ich werde raus gehen, lachend....

Ich hasse dich Mama, du warst nie für mich da, du hast mich immer belächelt, als ich damit anfing weniger zu essen, als ich damit anfing immer wieder zusagen, das ich nicht klar komme, das ich mich hässlich und abscheulich finde. das es mich zerstört, das ich leer bin, keine gedanken und nix mehr fühle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen