but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 8. Mai 2011

Kurz davor zu schneiden, habe die ganze Zeit das Gefühl wie es "ist", es macht mich verrückt, dieses kitzeln, dann dieser süßliche schmerz, der ein Lächeln zaubert.
KRANK, ich bin so KRANK!!!!

Heute war "Muttertag", saß mit der ganzen Familie, also Tanten, Onkels usw am Tisch und die kleinen haben über ihre Geschenke geplabert. Naja, so weit so gut, ich dachte mir dann nur so : Kommt mal in mein Alter, in meine Situatuion,werdet ihr mal von eurer Mutter als gestörtes, krankes & naives Kind dargestellt, die eure "Probleme" unter den Teppich kehrt, es könnten ja Leute was bemerken, was sollen die denken? oh gott, die Tochter ritz!"
 Heute habe ich mal wieder richtig gemerkt, wie sehr ich doch meine Mutter verabscheue, und sie mir doch so wichtig ist, ich kann nicht entscheiden, ob mein verhältnis gut oder schlecht ist! Sie macht sich ja lustig über mich, über meine ach so dummen Probleme, danke Mama küsschen an dich :***

M? du bist der größte Hurensohn, wie konnte ich dich jemals lieben!? :(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen