but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 6. September 2011

Zurück :)

Meine Lieben,
tut mir sehr leid, das ich mich sehr lange nicht gemeldet habe :( ich wollte eigentlich auch aufhören zu schreiben, doch ich habe gemerkt das ich es brauche...grad wo die schule und der ganze scheiß wieder anfängt :(
ich muss mein ganzen gedanken und den ganzen scheiß loswerden, bevor es wieder so endet wie die letzten jahre, das will ich einfach nicht.

Ein kleines Feedback über die letzen Wochen :

Was passiert:
-das mit M. hällt immer noch, schwierig aber es hällt :)
-mit meiner Mutter wird es schlimmer, wir streiten nur noch, sie kommt mit mir nicht klar, ich mit ihr nicht. ihre scheiß depressionen machen mich selber weiter kaputt
-Gedanken ans essen sind da, aber ich bin stark...will nie wieder so gestört seien
-Selbstverletzen ist weg...weil ich stark bin, obwohl es manchmal noch schwer ist, es nicht mehr zu tun!!Kennt ihr ja alle!
-habe eine feste Zahnspange bekommen, mein selbstbewusstsein ist damit nicht mehr da :(
-Rauche zu viel ;)

Kranke Gedanken?
-ja ich denke zu oft daran schwanger zu werden, haltet mich für krank, aber ich weis nicht warum, aber der gedanken lässt mich nicht los
-schule? schaff ich es überhaupt, letztes jahr war zu knapp
-K. die schlampe, war eine sehr gute freundin, WAR, jetzt ist sie eine gefahr füt meine beziehung mit max :(


wie gesagt, viel passiert...aber ich werde jetzt wieder bloggen, so oft es geht, brauche es doch :)

Danke das ihr mir treu geblieben seid, meine lieben leser :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen