but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 21. September 2011

Also laut aussage von M, meinem Freund, bin ich mollig !!! Danke dafür :*

Er wird sehen, ich werde wieder diese Person, die
zu viel raucht um den hunger zu unterdrücken
blass und kalt wird
wieder anfängt dulcolax zunehmen, weil sie das gefühl nicht loswird, zu viel gegessen zu haben
bei jedem bissen weis, das es schlecht wird
abends heulend einschläft, weil sie hunger hat
wieder das verlangen bekommt sich die arme aufzuschneiden
jeden Abend schreit mit ihrer mutter anfängt, weil sie nix essen will
die ihr essen auskotz
die schlecht in der schule wird, weil keine konzentration da ist


Ja, genauso werde ich wieder, ist es das was er sich wünscht? er weis, dass ich damit probleme habe, er hat es so oft mitbekommen >.<'
aber genau DAS bekommt er jetzt wieder....
& an allem werde ich ihm die Schuld geben, weil er es sicht wünscht, dass ich so werde wie K und all die andern Mädchen, von denen er sagt, sie sehen hübsch aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen