but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Donnerstag, 15. September 2011

Ja, ich bin assi, ich weis auch das ich ne schlampe bin...blablabla...aber das von seiner eigenen mutter zu hören tut schon weh! aber es interessiert mich eh eigentlich nicht mehr, zwei Monate und ich bin 18!

Und wenn ich 18 bin, mächste ich mindestens 55kg haben :) schaff ich das? immer doch nicht. wenns ums abnehmen geht kann ich einiges, aber irgentwann höre ich dann wieder auf, wenn ich erstmal genug habe, nie habe ich es bis zum ende durchgezogen, mein tiefsgewicht war mal 63, und das vor 9 Monaten und jetzt wieder 70,2...irgentwas stimmt mit mir nicht :( blablabla...ich bin schon wieder in der Vergangenheit :(
ich will wieder dahin und ich werde es schaffen, ich werde es schaffen


Wie meinte meine Phycho tante (bei der ich wegen Boderline bin, fals ihr es vergessen habt hihi) ich hätte normal gewicht...und schon wieder ein blablabla. Manche Leute haben eben keine Ahung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen