but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Mittwoch, 7. September 2011

Fange ich wieder an? mit dem hungern? mit dem gefühl, dass ich weniger werde?
ich weis nicht
will ich das echt?

ich habe solche zahnschmerzen, die machen mich so taub, als ob ich betrunken wäre. mir tut alles so weh, ich weis nicht wann es endlich aufhört, aber ich hoffe morgen...
die ganzen schmerzmittel machen meinen magen kaputt, übelste krämpfe. 3-4 pro tag und noch so nen betäubende Salbe.
Ich weis noch wie ich damals täglich so viele tabletten genommen habe! Ziemlich krass

Will ich echt wieder so werden? ich weis es nicht :;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen