but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 20. September 2011

Erstmal heute morgen verschlafen :o aber zeit vor der schule eine zu rauchen hatte ich aber :D dazu finde ich immer zeit, es unterdrückt den hunger und so ! 68,8 ist meine Zahl, eine wunderbare Zahl, die immer weniger werden wird :)

Gestern war ich noch bei Ms Oma auf der Geburtstag "Kind du isst so wenig" blablabla. tu ich nicht !Sonst würde ich von M nicht dauernd hören "du hast nen dicken hintern" , "Du könntest schon was für deine Figur machen" "Bei dem was du isst, solltest du eigentlich nicht so aussehen" !
Alles Sätze von ihm, die mich verletzen und das immer aufs neue, solche sätze sollte doch ein Freund, der einem alles auf dieser verdammten Welt bedeutet nie sagen, oder?
Aber ICH ändere mich ja, ER braucht es ja nicht !!

Jetzt noch ne Runde lerne, ER hat ja heute keine zeit oder besser nach seinen Worten "Mir geht es nicht so gut" am arsch Junge!!! Auf den ganzen scheiß der zurzeit ist, erstmal eine rauchen ;) ich werde noch ne Kettenraucherin :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen