but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 3. Juni 2011

An solchen Tagen wie heute merk ich mal wieder, das ich keine "normale" Familie hab -.-
Mama ignoriert mich ununterbrochen, und wenn sie was will, schreit sie nur rum. ich könnt heulen. Eine Freundin von mir D, hat mir heute erzählt, dass ihre Mama morgen mit ihr ne Überraschung vorhat, voll schön find ich das. Sowas würde meine nie machen nie. vorallem auf die Idee zu kommen, was mit mir zu unternehmen, das würde sie einfach nicht. Eine andere Freundin von mir S, die macht immer total viel mit ihrer Fam, sowas würde ich nie machen, wäre für mich total komisch. Auch wenn ich bei Freunden schonmal bin, gemeinsames Essen, unterhalten, und die Familie weis einfach alles über den anderen. Meine Mutter weis noch nichtmal, wer alles meine Freunde sind!? Versteht ihr was ich meine. Dieses Familienleben hab ich einfach nicht, früher ja, früher kannte ich sowas, bis vor 4 Jahren fühlte ich mich auch noch als Familienmitglied. Aber jetzt...
fühle ich mich, als ob ich hier nur lebe, überlebe. Tag ein Tag aus.
Familien Fotos gibt es nicht, Familien Ausflüge, was ist das? Familien Essen, gibt nur Streit! Familien gerede,es wird nur gestritten und geschwiegen!
Kennt ihr sowas?
Ich bin immer froh, wenn ich hier wieder weg bin....irgentwo hin, zum Stall oder in die Stadt einfach nur weg.
Weg laufen vor den ganzen Problemen hier... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen