but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Samstag, 18. Juni 2011

gestern war schön, leider :( ich bereue es auf der einen seite, und auf der anderen seite denke ich mir, dass es mir doch egal sein soll. Gefühle hin oder her.ich scheiß drauf...

Erst waren wir alleine in der Nachtbarstadt, runde spazieren gegangen und geredet. Als wir dann wieder aufm Weg nach Hause waren, rief K an, wo wir wären(sind ja mit ihr beide befreundet)? und ob wir kommen könnten, in die Stadt, die anderen wären auch da!
Sind wir dann halt dahin gefahren, K gings voll schlecht, hatte den übelsten Stress mit D. was machen wir, besorgen uns Alkohol, und betrinken uns. Hät ich die Konsequenzen vorher gewusst, hätte ich es nicht getan.
Ich habe zu viel getrunken, sodass ich dann bei M im Arm lag -.- er und ich die ganze Zeit, wie früher aneinander klebten -.- ich wusste nicht was ich da mache?
ICH WOLLTE DAS DOCH ALLES NICHT MEHR!!!!!!
ich weis doch, wo das wieder endet ;(
als ich dann zu Hause war, hab ich erstmal ne Runde geheult, da R mir ne Sms geschrieben hatte, ob M und ich wieder zusammen wären :(
ICH WEIS NICHT WAS ICH DENKEN UND WAS ICH MACHEN SOLL?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen