but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Freitag, 3. Juni 2011

Gestern war einfach zu viel Alkohol im Spiel -.- jez hab ich die übelsten Magenschmerzen,, verdient würd ich mal sagen! Aber das war es mir wert. K,K und ich waren stralle besoffenen und sind dann mit den Jungs noch weg gefahren zum See. oh man war das mal wieder ein Abend :DD
Naja, von MK bin ich grad übelst angepisst, mal ja mal nein. Entscheidung OFFEN! aber mir solls egal sein, weil ich grad einfach nur leben will...einen auf "böse" mach und mir alles so übelst egal ist.
Eh nur noch Stress, vorallem mal wieder mit meiner Mama. Meine Thera hat mir Tropfen verschrieben, damit ich was gegen meine innere Unruhe bekomme. was macht sie? - Sie nimmt mir die Tropfen weg, sie will nicht das ich sie nehme. Aber dann groß umschreien, dass sie mir helfen will. Eins Scheiß tut sie, aber wie gesagt
WAYNEEEEEEEEEEE !
Sie ist eh grad arbeiten & wenn sie wieder kommt, bin ich schon längst wieder weg :DD
keinen Bock stress zu bekommen -.- es reicht einfach irgentwann...

Ich mag einfach die Stimme des Sängers-Hört es euch echt an !! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen