but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 26. Juni 2011

"Da wahre Liebe niemals stirbt"

Nein,es ist alles anderes als vorher, komischer. vielleicht, weil es so ist, als ob wir nie auseinander waren?so kommt es mir vor. Er ist zwar da, wir küssen uns, wir umarmen uns. Es ist wie früher. Nur etwas fehlt?
ich weis aber nicht was, meine Gefühle für ihn, seine Gefühle für mich?
Heute steht Familienessen an, M kommt auch. Hab voll schiss :o ich mein, uns werden alle anglotzen -.-
Augen zu und durch. Essen tu ich auch nur noch wenig, und wenn ist es nur so Süßkram, keinen wirklichen Hunger mehr ;( aber es interessiert mich nicht, auch die Zahl 67,0 kg ist mir schnuppe. ich mein, ich werde nie wieder wie anfang des Jahres auf meine 64 kg kommen. oder?

1 Kommentar: