but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 12. Juni 2011

so meine liebsten Leser, ich melde mich jetzt erst wieder, weil ich total krank war & es auch immer noch bin.Übelkeit,Schmerzen überall,Migräne und all sowas :(
Und wenn mir noch einer sagt,ach das wird schon wieder, gute Besserung!
Der bekommt eine in die Fresse geklatsch...Nix ist gut, rein gar nix -.-

Warum?Einfach und ohne viele Worte, ich bin warscheinlich schwanger,obwohl ich es nicht wollte -.-
Mir war halt schon seid wochen nicht gut, mein Bauch war immer so aufgebläht und meine Tage kamen auch nicht wirklich, ich dachte es lang an der Pille (nicht das Jemand jetzt meint, zu doof zum verhüten, wir hatten Kondom und Pille!) Naja, dann bin ich halt zur Ärtzin und die meinte einfach ohne welche Untersuchungen zu machen, dass ich ne neue Pille nehmen soll. Das war Donnerstag, naja gut, da ich aber das Gefühl einfach nicht los werde, dass in mir etwas ist, nehme ich jetzt keine mehr. und schwupps mir ist kotz übel,mein Bauch zieht ohne ende, ich denke die ganze Zeit, dass der gleich reist und solch dumme streifen hab ich auch schon vier! Mir passen nicht mehr viele Klamotten, besser gesagt sie sind zu eng -.-
ich weis einfach nicht was ich machen soll :( aber ich denke eh das ich nicht schwanger bin...Dienstag geh ich zu meiner Frauenärtzin.....
vorallem das Kind ist von M, meinem Ex ;( ich weis nicht was ich dem sagen soll, wenn es so seien sollte :( aber was ich weis, wenn es so ist, will ich das Kind nur, wenn wir wieder zusammen kommen...alleine schaffe ich das nicht und will es auch nicht. Mein Kind soll nicht so leben wie ich ... in so einer kaputten Familie ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen