but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Sonntag, 21. November 2010

Wahrheit existiert wohl nur noch in Büchern

Ihr Lieben,
wisst ihr was mich die ganze Woche beschäftigt?
das Thema Wahrheit
 es find alles damit an, das mal wieder die größten Gerüchte existierten
und keiner wusste wär die verbreitet hatte.
manche sagten, sie wären vom dem, die anderen
sagten wiederrum das sie davon noch gar nix gehört haben
aber ca. 80 Prozent von denen haben gelogen


und das regt mich auf!
besteht das Leben nur noch aus Lügen
wem kann man noch trauen?
Bestimmen sollche Sachen nur noch das Leben?

ich weis noch nichmal mehr, wem ich was erzählen kann ohne das
es weiter getratscht wird. 
Bedeutet "Freundschaft" rein gar nichts mehr?
Ist Vertrauen schon ausgestorben?

Ich glaube wenn ich eine Antwort hätte, würde ich nicht die ganze Zeit darüber nach denken (:
mal schaun was die Woche bringt (;
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen