but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Dienstag, 23. November 2010

Träume.

Ihr Lieben,
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr aufwacht und nicht wisst was ihr von eurem Traum halten sollt?
Was ich geträumt habe?
ich war eine Schlampe, ein Miststück
nahm Drogen, feierte exissiv Partys und machte mit jedem Typen rum
sehen so wohl meine "Sehnsüchte" aus?
Meine Oma sagte einmal, das was man träumt, wünscht man sich am innigsten.
also soll ich daraus jetzt schließen, das das meine Träume sind?
ich weis sowas von nicht was ich davon halten soll.

zur Zeit ist eh alles komisch,
jeder verarscht jeden,
jeder läster über den anderen scharmlos,

und dann bekomm ich noch den Spruch endgegen gesagt:
"Du verfällst wieder in deine alten Muster"
und das gibt einem grad den Rest.
was meine alten Muster sind:
ich bin arogannt, läster über jeden,hänge wieder mit den falschen Leuten ab,
verletze mich selbst, denke daran wie ich mein Essen wieder los werde
zja, mein altes Leben hohl mich wieder ein.

Und von Freitag will ich auch noch nix wissen ):

xoxo

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen