but what about the words you say?

man sagt sich immmer: "Morgen hör ich damit auf,fange neu an" aber man schafft es nie, man kommt nie mehr davon los, wenn man einmal angefangen hat.
[73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51] [50]
Ich schaffe das <3

Montag, 29. November 2010

Guten Morgen, du komisches Leben

Ihr Lieben,
das Wochenende war hart, Samstag war ganz okay, also weder gut oder schlecht,
halt so ein Mittelding,
aber am Sonntag lag ich den ganzen Tag mit schmerzen im Bett.
mir tat einfach alles weh, und noch nichtmal die ganzen Schmerzpillen, die ich geschluckt habe,
hatten geholfen.
aua, sag ich da nur.

Was bin ich froh, dass ich heut erst zur 5. in die Schule muss,
dann hab ich bisschen Zeit zu bloggen und die Zeit ohne meine Mutter zu genießen.
mit der kracht es zur zeit wieder gewaltig.
aber darüber will ich nicht schreiben.
aber über was anderes. ich muss einen neuen Punkt auf meiner to do Liste aufnehmen.
10 kg abnehmen.
oh ja, das muss sein, ich muss wieder meine 60 kg erreichen, sonst dreh ich durch, grad jetzt 
im winter, wenn man eh fetter aussieht als sonst, durch die dicken Klamotten.
stay strong, oder wie auch immer (:.
aber am Meisten freu ich mich, dass ich Max die Woche wieder seh.
war schon ziemlich komisch, in am Samstag wieder zusehen, da war wieder alles da.
ich war viel zu kalt zu dem, aber warum bin ich so?
habe ja noch vier Tage Zeit mir darüber Gedanken zu machen.
den er hat gefragt, ob ich die woche Zeit hätte und naja, ich könnte am Donnerstag (:
wuhu :DDDDDDD

so, jetzt muss ich aber schnell unter die Dusche (:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen